Die drei kleinen Schweinchen

Ein Stück Theater im Kinderwagen · Voller Magie und bisher nie dagewesener Schweineakrobatik

Für alle ab 3 Jahren

Die Schweinemutter liebt ihre Kinder und den Zirkus. Gemeinsam vollführen sie wundervolle Kunststücke. Doch auch der Magier Rodo Wolfo hat die kleinen Schweinchen gern … zum Fressen gern. Aber Schweine sind ja nicht dumm. Jedes baut sich rasch ein Haus und guckt froh zum Fenster raus. Aus Stroh, aus Holz, aus Stein, kommt da ein Wolf hinein?

Für Veranstalter

Presse

Saugut! Wenn die Puppenspielerin Sabine Zinnecker die gesamte Familie Schwein, ein kleines Schaf und den großen Wolf zu Musik auf der Bühne turnen und schleichen, lachen und weinen lässt, kommt es so neu daher, als ob das 1997 gegründete Dorftheater Siemitz das Märchen eben erst geschrieben hätte.

(Züricher Neueste Nachrichten 20. April 2006)

Download Pressefotos

Fotos: Klaus Zinnecker