Der Kuckuck und der Esel

Ein Puppenspiel mit alten und neuen Kinderliedern zum Mitsingen

Für alle ab 4 Jahren

Der Kuckuck und der Esel streiten sich tatsächlich immer noch, wer wohl am besten sänge zur schönen Maienzeit. Deshalb gehen sie zu den Fröschen am See, die haben gerade Chorprobe und kennen sich aus… doch für Streit haben Frösche keine Zeit. So ziehen der Kuckuck und der Esel um die halbe Welt und noch ein Stückchen weiter, um jemanden zu finden, der ihnen helfen kann.

Für Veranstalter

Presse

Schnörkelloses Straßentheater! Nur mit einem Koffer voller Requisiten und Improvisationen im Kopf, hinaus aus dunklen Räumen ins Freie, dahin treibt es die Puppenspielerin, weil Wahrhaftigkeit und Tiefe Einfachheit anstreben …

(Kulturkalender M/V 7/2002)

Download Pressefotos

Fotos: Jacob Zinnecker